schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

Bundesjugendspiele 2018

Am 31.05.2018 fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele unserer Schule statt. Bei herrlichem Wetter traten die Klassen 5-10 in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Aufgrund der Temperaturen über 30 Grad wurde auf die 800m-Läufe verzichtet, aber im Werfen, Weitspringen und Kurzstreckenlauf wurden die Kräfte gemessen. Am Ende hieß es wieder: Die acht Besten eines Jahrgangs traten im Endlauf gegeneinander an. Zahlreiche Medaillen und Urkunden wurden verliehen – wir danken allen großen und kleinen Sportlern für das tolle Mitwirken und allen Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung! Die diesjährigen Bundesjugendspiele waren mal wieder ein voller Erfolg!