Einschulungsfeiern

Ein großer Tag für alle

Wir durften voller Vorfreude unsere neuen Schülerinnen und Schüler der Vorschulklassen, der ersten und fünften Klassen willkommen heißen!

Einschulungsfeier Jg. 1 & VSK

Mit Standing Ovations und viel Applaus ging der Einschulungsnachmittag unserer neuen Vorschüler*innen und der 1. Klasse zu Ende. Zur Einschulungsfeier haben die 4a und der Löwenchor eine tolle Aufführung dargeboten.
Die Vorschüler*innen wurden mit einem Kasperltheater und Liedern der 2b begrüßt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für den schönen Start!

Einschulungsfeiern Jg. 5

Willkommen an der Stadtteilschule! Die Szenen aus einem Theaterstück waren ein würdiger Einstand, um unsere Fünftklässler an der GSE zu begrüßen. Gelungene, frische Musikdarbietungen rundeten die Einschulung ab. Liebe Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen, wir freuen uns, dass Ihr da seid!