schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

Die dritten Klassen zu Besuch in der Waldschule Klövensteen

Am 28.6.2019 waren die Klassen 3a und 3b in der Waldschule Klövensteen. Wir sind in einem gelben Schulbus aus den USA hingefahren. Wir durften sogar Radio hören.
Wir wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Dann sind wir ab in den Wald verschwunden. Wir sollten uns in einer Reihe aufstellen und haben ein Tierbild hinten an den Rucksack bekommen, dann sind wir weitergegangen und haben uns gegenseitig Fragen gestellt um herauszufinden, welches Tier wir am Rucksack haben. Wir haben viel über den Wald und die Bäume gelernt und am Schluss haben wir noch zwei Dörfer aus Ästen, Moos und Blättern gebaut.
Es war ein schöner Tag in der Waldschule Klövensteen.
Anna, Elsa, Chiara, Annabell 3a