schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

1. Platz beim Hege-Cup 2014

Fußballturnier der Grundschulen

Unsere Grundschulmannschaft ist am Donnerstag erster beim Hege-Cup der 4. Klassen geworden- und zwar von 12 weiteren Mannschaften aus Eppendorfer Grundschulen.
Die 12 Schüler aus der 4a,b und c setzten sich mit großem Einsatz und Können u.a. gegen die Schulen St. Nikolai, Knauerstraße, Marie-Beschütz-Schule und Hochallee durch. Aus jeder Klasse waren vier Kinder bestimmt worden (Jungen und Mädchen), die unsere Schule bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen Fußballturnier in der Dreifelderhalle des
Gymnasium-Eppendorf vertreten. Wie im letzten Jahr konnte der Wanderpokal an die GSE gehen! Wir gratulieren allen Beteiligten für den super Erfolg!

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Frau Schröder, die die Schulmannschaft großartig betreute.