schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

Fasching 2020

Spaß war Programm bei unserem Faschingsfest im Februar 2020 – mit schmissigen Hits und vielen Aktionen

Es war schon morgens vor Schulbeginn völlig klar: Dieser Tag wird ganz anders ablaufen als im Stundenplan vorgesehen. Viele Schüler*innen und Kolleg*innen kamen schon verkleidet in die Schule, und  auch unsere Pausenhalle war närrisch geschmückt. Um 9 Uhr ging es dann für alle los: Mit Musik, Tanz und Aktionen wie Brezelessen oder Zeitungstanz entfaltete sich eine rauschende Karnevalsstimmung in den Klassen. Wer es noch sportlicher haben mochte, konnte an einem tollen Angebot in der Turnhalle teilnehmen. Einen Blick auf die vielen originellen Kostüme gestattet unsere Faschingsgalerie.