schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

Osterfest 2020

Schöne Ostern trotz Corona. Dieses Jahr ist alles anders: Ostern in Zeiten des Corona-Virus bedeutet, dass wir nur im kleinsten Kreis der Familie und mit Abstand feiern können. Osterdeko braucht man aber trotzdem. Für die haben wir vorher schon gesorgt.

 

Für das Osterfest bastelte die Klasse 3a sehr hübsche Osterhase-Tüten.

 

Und lustige Osternester. Die Eierschalen wurden mit Kressesamen gefüllt und konnten nun bis Ostern geschützt im Nest heranwachsen.


Wasserfeste Filzstifte zum Malen von Gesichtern und Blumen sind natürlich auch toll, aber kein Muss finden wir.


Das Resultat sieht nicht nur auf der Schulbank toll aus, sondern macht sich auf jedem Fall auch gut auf der Ostertafel beim Frühstück.