schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

Einschulung

Liebe Erstklässler, liebe Vorschüler,
HERZLICH WILLKOMMEN
an der Grund- und Stadtteilschule Eppendorf!

Am Dienstag, den 21. August 2018 wurden die Schülerinnen und Schüler in die 1a (Leitungsteam: Laura Seiler und Ruth Exter) und in die 1b (Leitungsteam: Jessica Asamoah und Carolin Urban) eingeschult. Es war ein richtig schöner sonniger warmer 1.Schultag, der mit einem Theaterstück von der 2b unter Leitung von Frau Schröder und Liedern des Löwenchor unter Leitung von Frau Exter zu einem wundervollen Erlebnis wurde. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Theater-Stück im nächsten Jahr, liebe Erstklässler.

Am Mittwoch, den 22. August 2018 konnte die Grundschulleiterin Frau Weckmann die Vorschüler im Musikraum begrüßen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start an unserer Schule.
Wir freuen uns auf euch!