schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

Herzlich Willkommen

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder neue Gesichter an unserer Schule begrüßen – ganz besonders die neuen Schülerinnen und Schüler aber auch die zahlreichen neue Lehrkräfte, die wir an dieser Stelle nicht vergessen und ebenfalls willkommen heißen wollen.

In der Grundschule begrüßen wir 20 Schülerinnnen und Schüler in der Vorschulklasse und zwei neue 1. Klassen.

Einen tollen Start an der GSE wünschen wir auch dem neuen 5. Jahrgang, der mittlerweile seine Kernlernwoche beendet hat. Wir hoffen, dass ihr euch gut an eure neuen Klassen und die große Schule gewöhnen konntet und wünschen euch viel Spaß beim Lernen!

Ein herzliches „Hallo!“ geht auch an unsere 16 neuen Schülerinnen und Schüler in Jahrgang 7, die von bestehende Klassen aufgenommen wurden. Wir freuen uns natürlich auch darauf, all die neuen Schülerinnen und Schüler kennenzulernen, die in den anderen Jahrgängen dazugekommen sind. Wir hoffen, dass ihr schnell Freundschaften schließen könnt und wünschen euch viel Erfolg!

This entry was posted in Schuljahr 2021/2022. Bookmark the permalink.