schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

Wettbewerb zum Schulplaner-Deckblatt

Eure Kreativität war gefragt! In diesem Jahr waren wir auf der Suche nach einem Deckblatt für den GSE Schulplaner 2021/22 und haben alle Schülerinnen und Schüler dazu eingeladen, an unserem Kunstwettbewerb teilzunehmen. Gemäß unserem Schulmotto „Klein anfangen – Gemeinsam wachsen – Groß rauskommen“ und angesichts der unveränderten Situation lautete die Fragestellungen: Wie können wir (in diesen Zeiten) gemeinsam wachsen? Was tun wir gemeinsam? Was hält uns zusammen und macht uns besonders? Den Gewinner präsenteiren wir im Juni.

All die tollen Bilder, die uns erreicht haben, muss die Jury noch auswerten. Schließlich ist der Schulplaner ein besonderer Begleiter. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wen wir bald als Gewinner kühren können. Vielen Dank für die Einsendungen!