schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

Isabel Abedi bei uns zu Besuch!

Liebe Eltern,

am Dienstag den 20.12. um 10 Uhr begrüßen wir Isabel Abedi zu einer Lesung aus den Lola-Büchern in unserer Aula C.
Die Lesung ist besonders geeignet für die Jahrgänge 3, 4 und 5. Zusätzlich sollen Isabel-Abedi-Fans aus anderen Klassenstufen die Möglichkeit bekommen, an dieser einmaligen Veranstaltung teilzunehmen.

Die Autorin verzichtet auf ihr Honorar zugunsten einer Spende für den Förderverein der Schule in Brasilien, an der ihre Tochter arbeitet. Deshalb bitten wir jeden Zuhörer, dieses Anliegen mit 1€ zu unterstützen, wer mag, kann auch mehr geben. Frau Abedi wird Bilder von der Schule in Bahia zeigen, so dass alle sehen können, wo die Spende ankommt.

Wir freuen uns sehr, dass nachdem Lola im 7. Band in unsere 5. Klasse eingeschult wurde, nun auch die Autorin unsere Schule besucht!

Mit herzlichen Grüßen

Dorothea Ulrichs (Schulbibliothekarin)