schule eppendorf

GRUND- UND STADTTEILSCHULE EPPENDORF

klein anfangen - gemeinsam wachsen - groß rauskommen

Kinoausflug der 8a

Vielen Dank an den Schulverein der Stadtteilschule Eppendorf!

Die 8a hat einen Kinobesuch gewonnen!

Da die Eltern der 8a so engagiert sind, haben wir einen Kinobesuch gewonnen! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Am 9. Juli, in der letzten Woche vor den Ferien, haben wir unseren Preis eingelöst. Wir waren im Kino Abaton und haben uns den Film „Who am I?“ angeschaut. Der Film war spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Da der Eintritt sehr günstig im Abaton war (4,50 Euro), durften wir sogar noch eine kleine Portion Popcorn bestellen.

Sehr ungewöhnlich: Wir hatten einen ganzen Kinosaal für unsere Klasse! Das ist schon ein einmaliges Erlebnis!

Im Namen aller Schülerinnen und Schüler der Klasse 8a bedanken wir uns herzlich für dieses schöne Erlebnis für unsere Klasse.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere enorm engagierten Elternvertretern und Eltern!

Karen Herrmann und

Steffen Junghanns